Gemeinschaftsgrundschule Rees - Start

Unsere Grundschule ist eine von drei Grundschulen in Rees. Mit zur Zeit ca. 320 Kindern ist sie einer der größten Grundschulen im Kreis Kleve. Unsere Schule bietet eine verlässliche Betreuung von 8-1 an und den Offenen Ganztag, der die Kinder bis 16.00 Uhr betreut. Unser Förderverein unterstützt uns durch vielfältige Aktivitäten und besondere Anschaffungen für unseren Schulalltag.

OVERVIEW

The domain grundschulerees.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have inspected thirteen pages within the domain grundschulerees.de and found zero websites associating themselves with grundschulerees.de.

GRUNDSCHULEREES.DE TRAFFIC

The domain grundschulerees.de has seen varying amounts of traffic all through the year.
Traffic for grundschulerees.de

Traffic ranking (by month) for grundschulerees.de

Traffic ranking by day of the week for grundschulerees.de

WHAT DOES GRUNDSCHULEREES.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschulerees.de Mobile Screenshot of grundschulerees.de Tablet Screenshot of grundschulerees.de

GRUNDSCHULEREES.DE SERVER

We discovered that a single page on grundschulerees.de took six hundred and eighty-three milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
217.160.122.149

We observed that this website is utilizing the Apache server.

Gemeinschaftsgrundschule Rees - Start

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain grundschulerees.de states the following, "Caritasverband Projekt zum sozialen Lernen." We observed that the website also said " Rotary-Projekt Lesen lernen - Leben lernen." It also stated " 8 bis 1 - Betreuung. Wir sind eine Schule des Gemeinsamen Lernens, zur Zeit mit 18 Kindern im gemeinsamen Unterricht. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular."

SEEK OTHER DOMAINS

Ludwig-Thoma-Grundschule Traunstein Herzlich willkommen!

Mittags- und Hausaufgabenbetreuung der Stadt Traunstein. Herzlich willkommen auf der Homepage.

Lindenschule Trebur - Herzlich Willkommen

Wir lernen, wachsen und leben gemeinsam in der Lindenschule. Ein herzliches Dankeschön an Frau Pohl, die uns diesen wunderbaren Baum an die Wand gezaubert hat. Die Vorlage hierfür lieferte Paula aus der 4b. Schauen Sie auch in unserem Archiv vorbei. Lindenschule Trebur, last changed on 14-01-2018.

Unsere Projekte - gswaldaus Webseite!

Willkommen auf der Homepage der Grundschule Waldau. Mit einem Chorauftritt, tollen Liedern, Sockentheater und sportlichen Einsätzen stimmten wir uns gemeinsam auf Ostern und den Frühling ein. Wir wünschen allen erholsame Ferien! Wir haben neue Stühle i.

Institut für Grundschulforschung Startseite

Zu den allgemeinen Informationen springen. Jahrestagung 2017 der Konferenz für Grundschulpädagogik und -didaktik an bayerischen Universitäten. Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie. Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und didaktik mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen. Lehrstuhl für Grundschulpädagogik und didaktik mit dem Schwerpunkt Umgang mit Heterogenität.